AKTUELLE INFOS.

News und Facts.

Gerade in unseren Tätigkeitsfeldern ändern sich Dinge mitunter sehr rasch. Spannende Entwicklungen sowie aufregende Trends und Neuerungen machen die Runde und sorgen für Interesse. Aus diesem Grund möchten wir Sie hier auch immer wieder up to date halten und laufend mit lesenswerten Neuigkeiten versorgen.

Schulung über Hoch- Mittel- und Niederspannungsanlagen

18 Mai 2021|

Schulung über Hoch- Mittel- und Niederspannungsanlagen Um uns auf die neuen Normen Lagen sowie auch zu bestehenden Normen vorzubereiten und weiter zu Bilden führen wir immer wieder Bürointerne Schulungen durch. Dieses mal konnten wir wieder DI Wolfgang Brandl für eine Schulung zu den Themen Hoch- Mittel- und Niederspannunganlgen.

Schulung zu Blitzschutz- und Erdungsanlagen

18 Mai 2021|

Schulung zu Blitzschutz- und Erdungsanlagen Um uns auf die neuen Normen Lagen sowie auch zu bestehenden Normen vorzubereiten und weiter zu Bilden führen wir immer wieder Bürointerne Schulungen durch. Dieses mal konnten wir DI Wolfgang Brandl gewinnen der uns mit seinen Vortrag über Blitzschutz- und Erdungsanlagen begeisterte.

Normenschulung Teil 2 ÖVE 8101 ÖVE Richtlinie R12-2 Schwerpunkt Brandschutz

26 Apr 2021|

Normenschulung Teil 2 Brandschutz nach ÖVE 8101 und R12-2 Um uns auf die neuen Normen Lage und der letztlich veröffentlichten ETV 2020 vorzubereiten führen wir derzeit Bürointerne Schulung durch. Im zweiten Teil der Schulungsreihe haben für uns mit Brandschutz beschäftigt und was das in Zukunft für uns Planer bedeuten wird bzw. wo [...]

Normenschulung Teil 1 EMV nach OVE E 8101 und Richlinie R 12-2

09 Okt 2020|

Normenschulung Teil 1 EMV nach ÖVE 8101 Um uns auf die neuen Normen Lage und der letztlich veröffentlichten ETV 2020 vorzubereiten führen wir derzeit Bürointerne Schulung durch. Zum Auftakt der Schulungsreihe haben für uns mit der EMV beschäftigt und was das in Zukunft für uns Planer bedeuten wird bzw. wo die Herausforderungen [...]

„Lernen ein Leben lang:
Weil Entwicklung keine Grenzen kennt.“